Erste Arbeitseinsätzte Saison 2024/24

Liebe Mitglieder und Freunde des VfB Fortuna Chemnitz,

es ist wieder soweit! Mit eurer tatkräftigen Unterstützung möchten wir unsere Sportstätten fit für die neue Saison 2024/25 machen und laden euch herzlich zu den ersten beiden Arbeitseinsätzen ein.

Bitte merkt euch folgende Termine:

- Sportstätte Beyerstraße: 4.Oktober 2024 von 16:00 bis 19:00 Uhr

- Sportstätte Westkampfbahn: 26.Oktober 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Anmeldung nicht vergessen:

Bitte bestätigt eure Teilnahme spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Termin. Tragt euch entweder in die Listen vor Ort (Beyerstraße oder Westkampfbahn) ein oder meldet euch bequem online über unsere Vereinswebseite an.

So könnt ihr mitmachen:

Ein Klick auf das Anmeldeformular auf unserer Webseite oder eine handschriftliche Eintragung in die Listen vor Ort genügt, um euch einen Platz zu sichern.

Wichtige Hinweise:

- Bitte bringt, wenn möglich, eure eigenen Werkzeuge mit. Dies erleichtert die Arbeiten erheblich, da unsere vereinseigenen Ressourcen begrenzt sind.

- Auch größere Ausrüstungen sind willkommen.

- Denkt bitte an Arbeitshandschuhe und weiteres persönliches Material. Euer Engagement ist entscheidend für den Erfolg!

- Unsere Platzwarte stehen euch bei allen Fragen unterstützend zur Seite.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt:

Alle Helfer werden mit kleinen Snacks und warmen Getränken versorgt. Neben der Arbeit wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, unsere Gemeinschaft zu stärken und den Verein gemeinsam zu verschönern. Eure Mithilfe ist unbezahlbar und trägt maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins bei.

Wir freuen uns auf zwei erlebnisreiche Tage voller Motivation, Teamgeist und guter Laune. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt für eure Unterstützung!